Kostenlose Online-Session

Du willst souverän und überzeugend auftreten?

Dabei unterstütze ich dich gerne! Wenn du Interesse hast, mit mir zu arbeiten, dann buche eine Online-Session mit mir. Die ist für dich noch kostenlos und unverbindlich, und du erlebst, wie es ist, mit mir zu arbeiten.

Verrate mir, was deine größten Herausforderungen und was deine Ziele sind - und ich bringe dich schon in dieser Session einen Schritt weiter. Garantiert.

Vereinbare eine Online-Session mit mir!
Matthias Messmer CTA

Deine Reise zur authentischen Rednerpersönlichkeit

Kostenlose Online Session
1. Meine schnelle Hilfe:

Um zu starten hol dir den KickStart und schau das VideoTraining, beides für 0,- €

Individuelle Analyse
2. Wenn du richtig durchstarten willst:

Buche eine kostenlose Online-Session mit mir. Klicke hier unten und beantworte mir ein paar Fragen, damit ich mich auf unsere Online-Session vorbereiten kann. Du erhältst sofort einen 1:1-Termin mit mir.

1:1 Speaker Mentoring
3. Was bringt dir die Online-Session:

In der Online-Session analysieren wir, was du mit deinen Vorträgen, Webinaren oder Videos genau erreichen willst. Wir entwickeln einen Schritt-für-Schritt-Plan, der dir Klarheit bringt, wie du deine Ziele erreichen kannst.

Viel wichtiger als diese Learnings war für mich aber, Dich als Mensch zu erleben. 

Die Session mit Dir hat mir Klarheit gebracht, Entspannung in Bezug auf meinen weiteren Weg und eine Vorstellung, wofür Deine Unterstützung hilfreich sein kann. Das lässt mich gerade sehr fokussiert sein und gibt mir Selbstvertrauen.

Viel wichtiger als diese Learnings war für mich aber, Dich als Mensch zu erleben, Deine sehr angenehme, natürliche, authentische Art. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du in der Arbeit mit Deinen Klienten genau dadurch viel erreichst und gewinnst. Schön war auch, dass wir miteinander lachen konnten.

Frank Meier

... hast du mir ein wundervolles Refraiming angeboten.

Meine Überraschung: Nachdem ich erwähnt hatte, dass ich mich nicht (oder noch nicht) als Speakerin sehe, hast du mir ein wundervolles Refraiming angeboten, mich als Botschafterin für mein Thema zu sehen. Das war und ist für mich sehr hilfreich. Herzliches Dank dafür.

Waltraud Koller

© Matthias Messmer 2023
ImpressumDatenschutzAGB
Powered by Chimpify