Live-Webinar

Nie wieder langweilige Vorträge

Wie du geniale Vorträge, Webinare und Videos entwickelst, ohne dich zu verzetteln

Und wie du damit mehr Sichtbarkeit, Fans und Kunden gewinnst


Mittwoch 21. Februar 13:00 - 14:30 Uhr

oder

Donnerstag 22. Februar 18:00 - 19:30 Uhr

Live-Webinar mit Regisseur Matthias Messmer: Werde zum Publikums-Magnet

In diesem kostenlosen Webinar erfährst du:

  • Welcher schwere Irrtum 90% aller Vortragenden daran hindert, die richtigen Inhalte auszuwählen und wie du es schaffst, bei deinen Zuschauern den richtigen Nerv zu treffen
  • Wie du mit einem ganz einfachen Hack im Handumdrehen einen Spannungsbogen aufbaust, damit dir deine Zuschauer bis zum Schluss an den Lippen hängen
  • Wie du den vielen Text deines Vortrags oder Videos lernen kannst, damit du ihn lebhaft, authentisch und sicher vorträgs

Melde dich jetzt an!

Bring deine Botschaft auf den Punkt.

Du hältst bald einen Vortrag und weißt nicht, wo du anfangen sollst? Und langsam wirst du nervös, weil du immer noch nichts Konkretes auf dem Papier hast und nur Chaos im Kopf?

Als Regisseur und Speaker-Coach habe ich eine Methode entwickelt, mit der du dir nie wieder den Kopf zerbrechen musst, wie du deine Inhalte auf den Punkt bringst und deine Zuschauer begeisterst.

Im Webinar werden wir zusammen live mit meiner Methode arbeiten. Außerdem beantworte ich alle deine Fragen.

Das Webinar wird nicht aufgezeichnet - die Betonung liegt auf "live".

Melde dich jetzt kostenlos an!
Matthias Messmer

Was Teilnehmer meiner Trainings sagen:

Es ist der Wahnsinn...

Es ist der Wahnsinn, welches Wissen Du hier teilst. Vorletzte Woche hatte ich einen Vortrag vor 400 Mitarbeitern. Ich habe mit einer kleinen persönlichen Geschichte angefangen, die gleich einen Loop geöffnet hat. Insgesamt kam der Vortrag sehr gut an.

Christian Ahrl

CFO on Demand

...ein absolutes Highlight!

Das Seminar mit Matthias war ein absolutes Highlight, das mich in meiner Performance einen riesen Schritt voran gebracht hat. Das wertvollste ist sein messmerscharfes Instantfeedback!

Sebastian Wächter

Experte für barrierefreies Denken!

Sie haben mir Türen eingesetzt, wo ich Wände sah!

…Ich durfte in den letzten Monaten dankenswerterweise viel mit Ihrem Roten Faden und Ihren Videos an meinen Vorträgen arbeiten und es wäre fast untertrieben, wenn ich da nur von Hilfe reden würde. Sie haben mir wirklich Türen eingesetzt, wo ich Wände sah!

Jürgen Beisswanger

Personal Coach & Speaker

Trag dich hier für einen Termin ein und sichere dir den kostenlosen Zugang:

Mittwoch 21.2. > 13:00 Uhr

Donnerstag 22.2. > 18:00 Uhr

Deine Mailadresse nutze ich nur für das Live-Webinar. Du erhältst umgehend den Link. 

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Matthias Messmer Logo

Folge mir für mehr Tipps:

ImpressumDatenschutzAGB
Powered by Chimpify