VideoTraining

Entwickle Vorträge, für die dich dein Publikum liebt.

Videotraining-Mockup
Du hältst bald einen Vortrag und überlegst schon lange, wie du ihn aufbauen sollst?
Was du bräuchtest wäre ein Leitfaden, der dir in der Vorbereitung deines Auftritts hilft?
Dann schau dieses VideoTraining

Gute Vorträge sind kein Hexenwerk!

✓  Lerne, wie du deinen Vortrag, dein Webinar oder Video so aufbaust, dass dir deine Zuschauer von Minute 1 an begeisterst an den Lippen hängen.

✓  Entdecke eine bewährte Methode, mit der du dir nie wieder Gedanken machen musst, wie du deine Inhalte prägnant auf den Punkt bringst - egal, wie komplex dein Thema ist.

✓  Zerbrich dir nicht länger den Kopf, wie du deine Botschaft authentisch und überzeugend rüberbringst, sondern bewege deine Zuhörer zum Handeln, und gewinne neue Auftraggeber und Kunden.

Was Teilnehmer meiner Trainings sagen:

Es ist der Wahnsinn...

Es ist der Wahnsinn, welches Wissen Du hier teilst. Vorletzte Woche hatte ich einen Vortrag vor 400 Mitarbeitern. Ich habe mit einer kleinen persönlichen Geschichte angefangen, die gleich einen Loop geöffnet hat. Insgesamt kam der Vortrag gut an.

Christian Ahrl

CFO on Demand

...ein absolutes Highlight!

Das Seminar mit Matthias war ein absolutes Highlight, das mich in meiner Performance einen riesen Schritt voran gebracht hat. Das wertvollste ist sein messmerscharfes Instantfeedback!

Sebastian Wächter

Experte für barrierefreies Denken!

Sie haben mir Türen eingesetzt, wo ich Wände sah!

…Ich durfte in den letzten Monaten dankenswerterweise viel mit Ihrem Roten Faden und Ihren Videos an meinen Vorträgen arbeiten und es wäre fast untertrieben, wenn ich da nur von Hilfe reden würde. Sie haben mir wirklich Türen eingesetzt, wo ich Wände sah!

Jürgen Beisswanger

Personal Coach & Speaker

Bring deine Botschaft auf den Punkt.

Du hältst bald einen Vortrag und weißt nicht, wo du anfangen sollst? Du hättest sooo viel zu sagen, kriegst das aber nicht geordnet? Und langsam wirst du nervös, weil du immer noch nichts Konkretes auf dem Papier hast und nur Chaos im Kopf?

Dann nutze mein kostenloses VideoTraining: Hier lernst du eine Methode, mit der du dir nie wieder den Kopf zerbrechen musst, wie du deine Inhalte auf den Punkt bringst und deine Zuschauer begeisterst.

Jetzt anschauen
Matthias Messmer

Trag dich hier ein und  sichere dir den kostenlosen Zugang:

Deine Mailadresse nutze ich nur für das VideoTraining. Du erhältst umgehend den Link. Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Matthias Messmer Regisseur
Auch wenn du noch keinen konkreten Termin vor dir hast, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, deinen Vortrag vorzubereiten, um mehr Sichtbarkeit und Kunden zu gewinnen.
Als ersten Schritt empfehle ich dir unbedingt dieses VideoTraining.

Matthias Messmer

Regisseur und SpeakerMentor

Matthias Messmer Logo

Folge mir für mehr Tipps:

ImpressumDatenschutzAGB
Powered by Chimpify