Kostenloses Workbook mit Videoanleitung

Ups! - Du suchst den ROTEN FADEN?

Mein Workbook mit Videoanleitung DER ROTEN FADEN gibt es leider nicht mehr in der kostenlosen Version. Es ist jetzt Teil meines Online-Programms der VortragsSprint. Wenn du mehr dazu wissen willst, klicke hier.


Der kostenlose Nachfolger vom ROTEN FADEN ist jetzt Der KickStart. Dieses Workbook mit Videoanleitung liefert dir einen hervorragenden Einstieg für deine Präsentationen / Vorträge / Webinare / Videos

Videotraining-Mockup

Die ultimative Schritt-für-Schritt-Anleitung

Zerbrich dir nie wieder den Kopf, wie du am Besten anfängst.

Erfahre in diesem kostenlosen Workbook mit Videoanleitung, wie du deine Zuschauer schon ab der ersten Sekunde in deinen Bann ziehst - auf der Bühne, im Web und vor der Kamera!

Du erhältst nach der Anmeldung den KickStart. Außerdem sende ich dir weitere Techniken & Tipps für deinen überzeugenden Auftritt in meinem Newsletter. Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Die ultimative Liste der 9 besten Einleitungen der KickStart für Präsentation, Vortrag, Webinar, Video von Regisseur und Speaker Coach Matthias Messmer

"Vielen Dank für Deinen Kickstart! Es ist der Wahnsinn, welches Wissen Du hier teilst. Vorletzte Woche hatte ich einen Vortrag vor 400 Mitarbeitern. Ich habe mit einer kleinen persönlichen Geschichte angefangen, die gleich einen Loop geöffnet hat. Insgesamt kam der Vortrag sehr gut an.

Mit Deinem Kickstart hast Du mir viele neue Optionen gegeben, wie ich in Zukunft einen Vortrag starten kann."

Christian Ahrl - CFO on Demand

© Matthias Messmer 2023
ImpressumDatenschutzAGB
Powered by Chimpify