Der VortragsSprint

Entwickle Vorträge, die überzeugen.

In meiner Online-MasterClass VortragsSprint verwandelst du dein Wissen in tolle Keynotes, Webinare und Videos - und deine Zuschauer in Fans und Kunden!

Der nächste VortragsSprint startet im September.

Sichere dir einen Platz im nächsten Sprint!

Was der VortragsSprint dir bringt:

✓ Kein Verzetteln und keine Last-Minute-Vorbereitung mehr

✓ Du lernst eine einfach Methode, um schnell tolle Vorträge, Webinare und Videos zu entwickeln

✓ Du bringst deine Botschaft auf den Punkt durch erprobte Tools und meine intensive Unterstützung

✓ In 8 Wochen zum perfekten Skript

✓ Du erhältst konstruktives Feedback, Austausch & Motivation in einer exklusiven Gruppe von max. 10 Teilnehmern

✓ Du gewinnst in Zukunft mit jedem Auftritt mehr Sichtbarkeit und verwandelst dein Publikum in Kunden

Video-Beispiel aus der MasterClass

Dies ist eines der Videos aus der Online-MasterClass. Hier verrate ich dir unterschiedliche Methoden, um Videos aufzunehmen und wie du dabei am effektivsten mit Teleprompter arbeitest.
Mit dem Abspielen des Videos bestätigst du, dass deine Daten an YouTube übermittelt werden und du unsere Datenschutzerklärung gelesen hast.

Du hältst bald einen Vortrag und weißt nicht, wie du ihn aufbauen sollst?

Du hättest viel zu sagen, kriegst das aber nicht geordnet und in keinen Aufbau. Und langsam wirst du nervös, weil du immer noch nichts Konkretes auf dem Papier und im Kopf nur Chaos hast.
Cartoon

Diese MasterClass hat nur ein Ziel.

Ziel des Kurses
Du entwickelst die Fähigkeit, in Zukunft die richtigen Inhalte für deinen Auftritt auszuwählen. Nie wieder Gedanken-Chaos im Kopf, sondern eine Methode, die deine Botschaft auf den Punkt bringt. 

Am Ende hast du einen spannenden Vortrag, ein überzeugendes Webinar oder ein mitreißendes Video, mit dem du Fans, Follower und Kunden gewinnst! Es ist die perfekte Mischung aus Lernen und Support, um in 8 Wochen dein Ziel zu erreichen.

Ich bin dabei!

Das sagen Teilnehmer des VortragsSprint:

... ein Riesen-Erkenntnis-Paket.

"Nach dem Vortrag ist vor dem Vortrag.

Nach jedem meiner Auftritte vor Führungskräften hatte ich Zweifel, ob sie so richtig, wirklich ganz richtig, verstanden hatten. Jetzt – nach diesem kurzweiligen VortragsSprint mit Matthias Messmer – ist klar: Es lag am Untertext! 

Zusammen mit wertvollem Speaker-Handwerkszeug war der VortragsSprint ein Riesen-Erkenntnis-Paket. Auch meine Zuhörer werden in Zukunft davon profitieren, dass sie jetzt die Botschaft hinter der Botschaft sofort und mit Leichtigkeit verstehen. Danke dafür, lieber Matthias Messmer!"

Karin Rasmussen

Chef-Beziehungs-Coach

... ganz großes Kino!

"Ich finde den Kurs ganz, ganz großartig. Ich finde ihn einerseits total snackable und toll konsumierbar, wie er aufgebaut ist von der Länge her und von der Verständlichkeit der Videos.

Gleichzeitig bietet er auch die Möglichkeit, so richtig tief einzutauchen und zu arbeiten und auch in Verbindung mit den wöchentlichen Calls. Also wirklich ganz großes Kino!

Und wenn du mich jetzt vielleicht fragst, was man noch besser machen könnte, ganz ehrlich, lieber Matthias, keine f*** Ahnung, weil er wirklich so toll ist. 

Christian Thiele

Leadership-Experte

... das war Gold wert!

„Matthias war mir ein kompetenter, zuverlässiger Sparringspartner, um meinen Kernvortrag zum frisch erschienenen Buch zu entwickeln. Wie bekommt man ein 250 Seiten Buch in 30 Minuten auf der Bühne vorgestellt? Das war die Herausforderung!

Der Dramaturgie-Rahmen und die Moderationskarten, die ich auch für andere Vorträge nutzen kann, sind auf den Punkt.

In der 1:1 Unterstützung u.a. ein Feedback zu bekommen, was ich alles weglassen kann - das war Gold wert! Matthias Hinweise sind immer wertschätzend, auf Augenhöhe und auf den Punkt.“

Dr. Kristina Böhlke

Entwicklerin der Körper-Biologik

Was andere Teilnehmer sagen

... eine grandiose Speech

"Wunderbar, es war einfach wunderbar! Ja, du hast uns ins kalte Wasser geschmissen, uns ein gutes Werkzeug namens Reisemethode an die Hand gegeben und alle haben eine grandiose Speech daraus gemacht - Wahnsinn!"

Stephanie Klein

Expertin für Digitalisierung und Keynote-Speaker

Das Publikum fesseln

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. 

Ellen Gürtler

Expertin für Präsenz und Wirkung, Coach & Speakerin

Ich bin echt begeistert!

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. 

Ali Hamoudi

CEO Cross ALM

Hey, ich bin Matthias Messmer

Ich bin Regisseur und Coach für alle, die auf der Bühne, im Netz und vor der Kamera ihr Publikum überzeugen wollen.

Als Regisseur habe ich Erfahrung mit allen Formen des Auftritts und unterstütze dich bei der Ausarbeitung deines Vortrags und der Entwicklung deiner authentischen Redner-Persönlichkeit.

Mein Ziel ist, dass es dir leicht fällt, deine Botschaft auf den Punkt zu bringen und du mit mehr Souveränität und Überzeugungskraft vor Publikum frei sprichst.

Matthias Messmer
Matthias Messmer Logo

Folge mir für mehr Tipps:

ImpressumDatenschutzAGB
Powered by Chimpify